Geburtsvorbereitung

Abendkurse

Die Fragen rund um die Geburt eines kleinen Menschen scheinen manchmal kein Ende zu nehmen und ich bin mir sicher, dass auch nach dem Kurs noch ab und zu Fragen auftreten können, über die man noch nicht gesprochen oder nachgedacht hat. Ein Großteil der Fragen, rund um Spätschwangerschaft, Geburt, Stillen, Wochenbett und Säuglingspflege werden im sechs wöchigen Kurs jedoch von mir beantwortet. Speziell die Themen Geburtsbeginn, Geburtsablauf, Schmerzerleichterung & Positionen werden ausführlich besprochen. Ich möchte euch möglichst viel an Informationen und Möglichkeiten mitgeben, damit ihr selbst euren Weg finden könnt.

 

Kosten:

160€ pro Paar

Termine & Anmeldung:

Mi. 23. - 28.10.2020 je 19:30-21:00 Uhr

Wochenendkurs

Der Inhalt ist den Abendkursen sehr ähnlich, doch die Information kommt in geballter Form, denn Freitag abend und am Samstag erfährt ihr das Wichtigste von Spätschwangerschaft bis zum Ende des Wochenbett. Damit es immer kurzweilig bleibt, gibt es zwischendurch viele praktische und interaktive Übungen.

Kosten:

Termine & Anmeldung:

Innsbruck

HEBAMME

Theresa Sachsenhofer, BSc

Wahlhebamme